SEELE - Ernährungsberatung Peggy Braun

Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung
für Frauen
Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung
für Frauen
Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung
für Frauen
Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung
für Frauen
Direkt zum Seiteninhalt
Seele

"Geh du vor", sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört der Mensch nicht,
vielleicht hört er auf dich." -
"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben", antwortet der Körper der Seele.
Dieses Thema ist für mich ganz besonders wichtig, denn nicht nur die Zahl der körperlichen Erkrankungen hat dramatisch zugenommen, nein leider auch die seelischen Erkrankungen steigen u.a. aufgrund unserer zunehmenden Leistungsgesellschaft. Die eigene Unzufriedenheit mit dem Leben, der Vergleich mit anderen Menschen, Angstzustände, Krisen in der Familie, Trauer, Burn-Out, Depressionen, chronischer Stress etc. all diese seelischen Probleme wirken sich negativ auf unsere Gesundheit aus. Wenn Körper, Geist & Seele nicht im Einklang sind, wird dir dein Körper Warnzeichen geben. Werden diese ignoriert, kann dies schlimme Folgen haben.

Die Kraft unserer Gedanken und Gefühle werden heute leider noch sehr unterschätzt.

Wenn der Mensch wüsste wie sehr negative Gedanken seine Gesundheit beeinflussen, dann würde er weniger oder anders denken.

Peggy Braun Gesundheitscoatch
An der Schnelle 31,
17291 Prenzlau
+49 (0)152 28682805
hallo(a)peggy-braun(dot)de
Zurück zum Seiteninhalt